Donnerstag, 20. Februar 2014

Woche 1 Tag 3

Freunde ich bin schon ziemlich stolz auf mich. Die erste Hürde ist geschafft! Was ich 2 Tage durchgehalten habe, halte ich ja wohl auch eine Woche aus oder? Ich habe täglich Angst, dass ich es nicht schaffe. Liest da draußen jemand mit?
Das wäre immerhin ein weiterer Motivationsschub.
Mein  Tipp bei fehlender Motivation: Ein Foto von dem Grauen. Macht ein Foto auf dem ihr extra schlecht getroffen seid. Bei mir klappt das: Schock- Enttäuschung- neue Motivation :-D

Den Auszug aus dem Buch spare ich mir mal, wenn ihr den wieder haben wollt, bitte Bescheid geben, dann fotografiere ich das Buch weiterhin.

Essensbericht Tag 3:
08:30 Frühstück
- 1 Birne, 2 Minipfannkuchen (Rezept aus dem Buch)
- 0,2 l Apfelsaft
10:00 Snack 1
- 1Mandarine- ich hatte meinen Joghurt vergessen -.- 
11:30 Lunch
- 1 Obstsmoothie ( heute mit Blaubeeren), 1 Paprika
- 1 Glas Direktsaft Mango
13:00 Snack 2
- 60g Trockenaprikosen
15:30 Imbiss
- Sandwich aus 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 Scheibe Hähnchen oder Putenfilet, #Salatblatt, eine Scheibe Käse mit 1 TL Senf
- 1 Portion Blattsalat mit 3 EL SHRED Dressing- Mist vergessen!
- 1 Glas Milch
19:00 Abendessen
- 30g Vollkornreis, halbe Portion Tomate, halbe Portion Zucchini, dazu Putenfleisch- habe daraus eine Reispfanne gemacht, sie gut gewürzt mit Paprikapulver, Chilli, Pfeffer, wenig Salz, ein wenig Oregano

Sport:

Tjaaa der Sport, ich fahre ja jetzt immer mit Fahrrad zur Arbeit- immer so 20- 25 Minuten, sind schonmal mindestens 40 Minuten Sport am Tag. Topmotiviert zog ich mich an um joggen zu gehen. Unten angekommen, bin ich dann einmal die Straße runtergelaufen, musste das dann abbrechen, weil ich totale Schmerzen in den Beinen hatte.
Das habe ich jedes Mal! Von der Ferse bis zur Kniekehle tut es so weh... Lässt sich vielleicht so wie ein Krampf beschreiben (ist aber keiner),so fühlt sich das an. Bin dann im schnellen Schritt nach Hause gegangen und habe dafür einige Bauchübungen gemacht.

Ich denke ich werde mir ein Springseil zulegen. Und dann mach ich nämlich ganz viel Sport damit. Bestimmt. Jaja.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin gerade vor ein paar Tagen auf diesen Blog gestoßen, weil ich über die Shred-Diät gegoogelt habe. Sehr sehr interessant! (Ich schwanke noch, mir das Buch zu kaufen, weil mein Bücherregal ständig überfließt.) Ich habe selber meine Zehen schonmal ins Wasser getaucht und angefangen, kleine Mahlzeiten in kurzen abständen zu essen.

    Willst Du vielleicht nochmal anfangen? Ich habe ein bisschen durch die Einträge durchgelesen - selber gesund zu essen während jemand neben mir lecker gebratenes Fleisch isst hätte mich auch umgeworfen. Mir ist mal fast das gleich passiert: fasten, während andere Pizza essen. Ehrlich, wer dafür stark genug ist, wird nie nie nie Gewicht zu verlieren haben. ;)

    AntwortenLöschen