Mittwoch, 26. Februar 2014

Woche 2 Tag 2

Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare. Die motivieren mich weiter zu machen. Gestern viel mir das auch gar nicht so schwer. Endlich, an anderen Tagen bekäme ich mit Sicherheit sofort die Hauptrolle für einen dramatischen Film. Irgendwas wo viel geweint wird und wo die Hauptdarstellerin Dinge faselt wie "Das Leben macht keinen Sinn mehr".
Etwas positives zeichnet sich ab (neben den verloren gegangenen kilos), ich fühle mich tagüber nie müde, ich würde fast behaupten dass ich mich...fit fühle.

Zum Frühstück gab es gestern nen Apfel und Vollkornbrot mit einem Spiegelei.  Mein erster Snack bestand aus 7 Salzcrackern. 12:30 zum Lunch gabs nen köstlichen Smoothie (Rezept aus dem Buch) und dazu ein Glas Milch. Der zweite Snack kam in Form von drei ungesalzenen Reiswaffeln untermalt mit einer halben Banane.
16:30 hatte ich eigentlich keinen Hunger, schnabbelte dann einfach eine halbe Paprika. Denn die Snacks darf man ja nicht auslassen. Zum Abendessen gab es Gemüsepfanne.

Ja und nach dem Abendessen gings dann direkt ins Fitnessstudio. Dort strampelte ich mich bei einem Kurs ab und war erschrocken darüber, wie schnell mein Körper schlapp macht. Bzw. meine Füße. Die Schmerzen nämlich immer wie Sau, was mich nicht unbedingt dazu motiviert noch mehr Sport zu machen. Es ist wie beim Joggen oder auf dem Crosstrainer, ich höre eigentlich nicht auf weil ich nicht mehr kann, sondern weil mir meine verdammten Füße weh tun. Jammer jammer jammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen