Samstag, 27. Dezember 2014

Was war los?

Ich sehe es gibt hin und wieder doch noch den ein oder anderen Leser hier.
Daher nur eine kurze Erklärung, weshalb es hier so lang nichts mehr zu lesen gab. Es tut mir Leid, wenn ich einige Interessenten an diesem Expiriment enttäuscht habe, aber ich konnte es leider nicht weiter führen, da ich Anfang Mai von meiner Schwangerschaft erfuhr. Und wer will schon Diät halten, wenn man ein gesundes Kind in sich heran wachsen lassen will?
Nun sind es nur noch 2 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Niemals hatte ich einen solchen straffen Bauch, wie ich es jetzt habe^^ Trug ich sonst immer Oversize Sachen, die mich haben schlanker aussehen lassen, so habe ich nun mit Babybauch wieder sehr gern enge, figur betonte Kleidung getragen.
Tja und ich habe Gefallen daran gefunden. Ich gehe also davon aus, dass ich auch im Jahre 2015 wieder anfangen werde, an meinem Körper zu arbeiten. Natürlich muss der Körper nach der Geburt erstmal geschont werden. Aber sobald ich wieder bei Kräften bin, habe ich vor das Projekt "Schlank sein" weiter zu führen.
Ich möchte ja schließlich eine hübsche Mami sein.
Ich werde viiiel Motivation brauchen und freue mich über jeden Kommentar und jeden, der mitmachen will :)

Herzliche Grüße
Thess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen